Aktuelle News

21.08.15

Noch 20 freie Plätze im Porsche BBA Sommercamp!

Der Countdown läuft! Noch knapp drei Wochen bis zum Porsche BBA Sommercamp, das vom 9. bis zum 11. September in der Ludwigsburger Innenstadtsporthalle stattfinden wird, und die Teilnehmerliste wird jeden Tag länger. Aktuell sind noch 20 Plätze für das Camp frei, wer bei den drei Tagen Spaß und Action dabei sein möchte, sollte sich jetzt also schnell anmelden.

Beim Porsche 2. BBA Sommercamp wird in der letzten Ferienwoche  unter der Leitung von „JBBL Trainer des Jahres“ Ross Jorgusen täglich von 9.00 bis 16.00 Uhr trainiert, gemeinsam zu Mittag gegessen, alle Teilnehmer erhalten ein Camp T-Shirt sowie ein Ticket für die Saisoneröffnung der Porsche Basketball-Akademie am 19. September. Als besonderes Highlight wird es beim Camp außerdem eine exklusive Autogrammstunde mit den Profis der MHP RIESEN Ludwigsburg.

Anmelden können sich alle Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren. Egal ob Anfänger oder Vereinsspieler, alle sind herzlich Willkommen in der Innenstadtsporthalle drei Tage lang richtig Gas zu geben. Der Camp-Preis beträgt 90 €. Alle weiteren Informationen rund um das 2. Porsche BBA Sommercamp sowie der Weg zur Anmeldung gibt es auf www.porsche-bba.de/camps