Aktuelle News

Sieg im Topspiel für das NBBL-Team

Im Duell zweier Playoff-Mannschaften konnte sich die Porsche Basketball-Akademie am Sonntag nach Verlängerung knapp mit 74:69 gegen die IBA München durchsetzen. Zum zweiten Mal innerhalb von zwei…

19.02.18

JBBL-Team schließt Hauptrunde auf Platz 4 ab

Im letzten Hauptrundenspiel der U16-Bundesliga musste sich die JBBL-Mannschaft der Porsche Basketball-Akademie am Sonntag im Duell mit dem Tabellenzweiten Jahn München knapp geschlagen geben und zieht als…

19.02.18

Richtungsweisendes Spiel in München

Endspurt in der Hauptrunde der U19-Bundesliga! Im Kampf um die Playoff-Platzierungen geht es für das NBBL-Team der Porsche Basketball-Akademie am Sonntag zum direkten Tabellennachbarn IBA München. In…

17.02.18

Hauptrundenabschluss gegen Jahn München

Nach dem Heimsieg gegen Ulm geht das JBBL-Team der Porsche Basketball-Akademie am Sonntag mit Rückenwind an die Aufgabe gegen den Tabellenzweiten. Wie schon gegen Ulm wollen die…

17.02.18

Starke Leistung gegen den Tabellenführer

Toller Sieg für das JBBL-Team der Porsche Basketball-Akademie! Im Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Ulm konnte sich die Mannschaft von Head Coach Ross Jorgusen am Sonntag mit…

17.02.18
Seite 1 von 9012345...102030...Letzte »