Aktuelle News

17.05.18

BBA Grundschulliga Ludwigsburg: Hoheneck II weiter ungeschlagen

Die zweite Saison der BBA Grundschulliga Ludwigsburg ist in vollem Gange. Nach einer ereignisreichen Hinrunde feierte am 3. Spieltag die Oststadtschule ihr Debüt, während die Teams der Grundschule Hoheneck und der Anton-Bruckner-Schule an der Tabellenspitze stehen.

Hoheneck II war in der ersten Saisonhälfte ohne Niederlage geblieben und gab sich auch zum Start der Rückrunde keine Blöße. In der Rundsporthalle konnte der Tabellenführer gegen die Mannschaften der Osterholzschule und der Anton-Bruckner-Schule die Oberhand behalten, um weiterhin unangefochten auf der Pole Position zu stehen. Auf Platz 2 folgt die ABS, die sich im zweiten Spiel am 3. Spieltag knapp mit 31:27 gegen die Osterholzschule hatte durchsetzen können. Punktgleich (4-2) auf dem 3. Rang steht Hoheneck I.

Während die anderen Mannschaften bereits seit Saisonbeginn mit dabei sind, war es für die Oststadtschule vergangenen Mittwoch die Premiere in der Saison 2018. Mit einem 29:17 Sieg gegen die Osterholzschule feierte man eine gelungene Premiere und freut sich auf weitere Duelle am 4. Spieltag, der am 22. Juni stattfinden wird.