Aktuelle News

04.04.17

Sportlerehrung 2016: Basketballer erhalten Gold und Bronze

39 Basketballerinnen und Basketballer der Porsche Basketball-Akademie und BSG Basket Ludwigsburg wurden vergangene Woche bei der Sportlerehrung der Stadt Ludwigsburg für ihre Leistungen im Jahr 2016 bzw. der Saison 2015/16 ausgezeichnet.

Sowohl das JBBL-Team der Porsche BBA, als auch die U17-Mädchen der BSG Ludwigsburg erhielten dabei die Bronzemedaille. Insgesamt 35 Spielerinnen und Spieler wurden für das Erreichen der Playoff-Runde in der U16-Bundesliga bzw. den Baden-Württembergischen Meistertitel in der weiblichen U17 mit Edelmetall geehrt.

Ariel Hukporti (U15), Lukas Herzog (U15), Quirin Emanga (U16) und Mateo Seric (U18) bekamen zudem die Goldmedaille für die Nominierung zur Jugendnationalmannschaft.

Gratulation an die Spielerinnen und Spieler, Coaches, Helfer, Eltern und alle weiteren Personen, die die tollen Erfolge der vergangenen Saison möglich gemacht haben!