Aktuelle News

06.12.17

„Nikolausspiel“ gegen Karlsruhe

Nach dem spektakulären Heimerfolg gegen Bayern München will das NBBL-Team der Porsche Basketball-Akademie am Mittwoch nachlegen. Am Nikolaustag empfangen die Schützlinge von Head Coach Felix Czerny die Mannschaft der BG Karlsruhe in der Rundsporthalle.

Mit den Gästen aus Baden kommt am Mittwochabend der aktuelle Tabellenfünfte der Hauptrundengruppe 4 nach Ludwigsburg. Karlsruhe konnte sich am vergangenen Wochenende mit einem 72:67 Erfolg über die Young Tigers Tübingen den zweiten Saisonsieg sichern, während man auf der Gegenseite drei Niederlagen stehen hat.

Für die Barockstädter kommt es im Baden-Württembergischen Duell zum Wiedersehen mit Lawrence Mugagan, der 2015 mit dem JBBL-Team der Porsche BBA die Deutsche Meisterschaft gewinnen konnte. Spielbeginn in der Rundsporthalle ist um 20.00 Uhr.