Aktuelle News

23.04.17

Knapp 20 Kids beim Porsche BBA Ostercamp

Auch in den Osterferien war bei der Porsche Basketball-Akademie wieder nichts mit basketballfreier Zeit! Von Mittwoch bis Freitag fand in der Innenstadtsporthalle das Porsche BBA Ostercamp 2017 statt.

Zum ersten Mal wurden in den Osterferien die „Kleinsten“ angesprochen. Die Porsche BBA Coaches Philip Hämmerling und Marc Salzer empfingen in der Innenstadtsporthalle Mädchen und Jungs im Altersbereich U10 und hatten drei Tage Basketballaction und vor allem mächtig viel Spaß auf dem Programm. Die JBBL-Spieler Raphail Chatzidamianidis und Savvas Tasoulis waren ebenfalls als Camp-Trainer mit von der Partie, während MHP RIESEN-Profi Clifford Hammonds als Überraschungsgast in die Innenstadtsporthalle kam, um für tolle Stimmung zu sorgen.