Aktuelle News

30.05.14

Johannes Joos für deutsches U20-Nationalteam im Einsatz

Johannes Joos ist für den kommenden Lehrgang der deutschen U20-Nationalmannschaft in Kienbaum nominiert worden. Der Spieler der MHP RIESEN und Porsche Basketball-Akademie wird im Rahmen des Lehrgangs auch drei Länderspiele gegen die Tschechische Republik bestreiten. 

Zuletzt war Joos noch mit den MHP RIESEN in den Playoffs gegen den FC Bayern München im Einsatz. In drei Viertelfinalspielen konnte Joos dabei wertvolle Erfahrungen sammeln. Im nahe Berlin gelegenen Kienbaum wird Joos vom 2. bis zum 7. Juni im Kreise der U20-Nationalmannschaft trainieren. Unter der Leitung von Bundestrainer Frank Menz stehen zum Abschluss des Lehrganges drei Testspiele gegen die U20 der Tschechischen Republik auf dem Programm.

Donnerstag, 5. Juni 2014: Deutschland – Tschechische Republik (inoffizielles Länderspiel in Kienbaum)
Freitag, 6. Juni 2014 (19.00 Uhr): Deutschland – Tschechische Republik (offizielles Länderspiel in Stahnsdorf)
Samstag, 7. Juni 2014: Deutschland – Tschechische Republik (inoffizielles Länderspiel in Kienbaum)