Aktuelle News

12.12.14

JBBL-Team zu Gast beim Hauptförderer Trans-Logo-Tech

Am Mittwoch war das JBBL-Team der Porsche Basketball-Akademie bei der TLT-Gruppe auf das Firmengelände nach Markgröningen eingeladen um von Geschäftsführer Alen Cevra einen Einblick in die Arbeit des JBBL-Hauptförderers zu erhalten.

Die Ludwigsburger U16-Spieler staunten nicht schlecht, als sie am Mittwoch eine Führung über das rund 60.000 m2 große Firmengelände der TLT-Gruppe bekamen. Das mittelständische Unternehmen ist seit seiner Gründung im Jahr 2000 stetig gewachsen, ist heute in mehreren Geschäftsfeldern weltweit tätig und beschäftigt insgesamt 250 Mitarbeiter. Geschäftsführer Alen Cevra nahm sich bei der Führung und einem kleinen Empfang Zeit um den Nachwuchsspielern der Porsche BBA einen Einblick in die Tätigkeiten seines Unternehmens zu geben. Er berichtete außerdem über seinen persönlichen Werdegang und ermutigte die jungen Basketballer immer an sich zu glauben um seine Träume und Ziele mutig und mit vollem Eifer zu verfolgen. Nach gut zwei Stunden in den Räumen der TLT-Gruppe zeigten sich Head Coach Ross Jorgusen und seine Schützlinge sichtlich beeindruckt von der Arbeit ihres Hauptförderers, der mit der Beratungsfirma effecton das Trikot der JBBL-Mannschaft ziert, und kehrten mit vielen neuen Eindrücken nach Ludwigsburg zurück um sich im Training umgehend an die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel in Ulm am Sonntag zu machen.