Aktuelle News

07.04.15

JBBL-Team testet erfolgreich bei zwei Testspielen in Hagen

Während viele Teams aus der Barockstadt in den Osterferien zum internationalen Turnier nach Wien reisten, ging es für die JBBL-Mannschaft der Porsche Basketball-Akademie am vergangenen Mittwoch zu zwei Testspielen nach Hagen.

Zu Gast beim Ausrichter des NBBL/JBBL TOP4 2015 in Hagen konnte man sowohl das Spiel am Mittwochabend, als auch das „Scrimmage“ am Donnerstagmittag gegen die Hausherren für sich entscheiden, sodass sich die Barockstädter letztlich zufrieden wieder auf den Heimweg machten. Head Coach Ross Jorgusen sieht sein Team nun gut gewappnet für das zweite Playoffspiel gegen die MBC Jungwölfe, das am kommenden Samstag um 13.00 Uhr in Sandersdorf stattfinden wird. Die Porsche BBA’ler werden in der „best-of-three“ Serie alles daran setzen nach dem deutlichen 78:45 Auftakterfolg vorzeitig das Ticket für das Viertelfinale in der U16-Bundesliga zu lösen.