Aktuelle News

15.01.15

JBBL-Team empfängt Freiburg

Im Duell mit dem USC Freiburg will die JBBL-Mannschaft der Porsche Basketball-Akademie am Sonntag den nächsten Sieg einfahren um die Erfolgsserie in der U16-Bundesliga weiter auszubauen. Spielbeginn in der Rundsporthalle ist um 12.30 Uhr.

Nach dem Derbysieg gegen Tübingen am vergangenen Wochenende treten die JBBL-Jungs von Head Coach Ross Jorgusen am Sonntag erneut in der heimischen Rundsporthalle an um die Mannschaft des USC Freiburg zu empfangen. Die Breisgauer kämpfen als viertplatziertes Team noch mit Urspring um den Einzug in die Hauptrunde der U16-Bundesliga und konnten in acht Saisonspielen bislang drei Siege einfahren. Die treibenden Kräfte und Topscorer in der Mannschaft von Trainer Oliver Mayer sind Idris Saidani (13,7 Punkte, 6,6 Rebounds) und Julian Schupritt (13,3 Punkte, 12,1 Rebounds). Im Hinspiel konnte Ludwigsburg mit 80:57 deutlich die Oberhand behalten. Spielbeginn am Sonntag ist um 12.30 Uhr.