Aktuelle News

09.02.18

JBBL-Team empfängt den Tabellenführer

Am Sonntag steht für die JBBL-Mannschaft der Porsche Basketball-Akademie das nächste Derby auf dem Programm. In der Kugelberghalle trifft Ludwigsburg auf den Spitzenreiter aus Ulm.

Nach dem Heimsieg gegen Tübingen am vergangenen Wochenende wollen die Porsche BBA’ler am Sonntag das nächste Erfolgserlebnis folgen lassen. Zwar musste man sich im Duell mit den „Spatzen“ in dieser Saison bereits zweimal deutlich geschlagen geben, Ulm kassierte jüngst allerdings gegen Urspring seine erste Saisonniederlage und auch im U18-Spiel letzte Woche boten die Schützlinge von Head Coach Ross Jorgusen dem Württembergischen Rivalen gut Paroli, sodass man sich im Heimspiel am Sonntag nicht verstecken und voll in die Offensive gehen möchte.

Spielbeginn in der Kugelberghalle ist um 13.00 Uhr.