Aktuelle News

23.10.14

JBBL: Heimpremiere gegen Ulm

Nach dem deutlichen Auswärtssieg in Speyer zum Saisonauftakt trifft das JBBL-Team der Porsche Basketball-Akademie am Sonntag im ersten Auftritt vor heimischem Publikum in der Rundsporthalle auf die Mannschaft der ratiopharm akademie aus Ulm. Spielbeginn ist um 16.30 Uhr.

Mit dem deutlichen 87:47 Erfolg gegen die BIS Baskets Speyer zum Saisonstart konnte Head Coach Ross Jorgusen vergangene Woche sehr zufrieden sein. Vier Spieler punkteten in der Pfalz zweistellig und die Porsche BBA’ler präsentierten sich als kompakte Einheit, die auch den kurzfristigen Ausfall von Quirin Emanga gut kompensieren konnte und eine überzeugende Leistung ablieferte. Im Heimspiel gegen Ulm soll nun der zweite Saisonsieg eingefahren werden, mit der ratiopharm akademie kommt jedoch ein starker Gegner in die Rundsporthalle, der den Barockstädtern im Derby alles abverlangen wird. Spielbeginn ist um 16.30 Uhr.

WNBL: BSG-Team zu Gast in Schwabach

Nach zwei Siegen und einer Niederlage zum Saisonstart müssen die WNBL-Mädels der BSG Ludwigsburg am Samstag auswärts beim TV Schwabach ran.

Den ausführlichen Bericht gibt es auf der BSG-Website!

Tolles Teilnehmerfeld beim Herbstcup 2014

Die BSG Ludwigsburg veranstaltet am Wochenende wieder den alljährlichen Herbstcup für die Altersklassen U12 und U14 und kann dabei erneut ein hochklassiges Teilnehmerfeld in der Barockstadt begrüßen.

Den ausführlichen Bericht gibt es auf der BSG-Website!