Aktuelle News

12.01.18

Heimspiel gegen Urspring für das JBBL-Team

Nach der deutlichen Niederlage in München zum Start ins neue Jahr haben sich die JBBL’er der Porsche Basketball-Akademie für Sonntag einiges vorgenommen.

Mit der 52:75 Niederlage im Duell mit dem direkten Konkurrenten um die vorderen Plätze in der Hauptrundengruppe 3 Jahn München mussten die Barockstädter vergangene Woche eine gute Chance in der Tabelle zu klettern vorüberziehen lassen. Umso wichtiger wird nun das württembergische Derby gegen Urspring, die als Tabellenfünfter mit einem Auswärtssieg in Ludwigsburg mit der Porsche BBA gleichziehen könnten.

Das wollen die Schützlinge von Head Coach Ross Jorgusen natürlich unbedingt verhindern, sodass man sich am Sonntag mit einem Heimsieg zurückmelden möchte. Im Hinspiel hatten die Porsche BBA’ler mit 73:71 knapp die Oberhand behalten. Spielbeginn am Sonntag ist um 12.30 Uhr in der Kugelberhalle Hoheneck.