Aktuelle News

17.02.18

Hauptrundenabschluss gegen Jahn München

Nach dem Heimsieg gegen Ulm geht das JBBL-Team der Porsche Basketball-Akademie am Sonntag mit Rückenwind an die Aufgabe gegen den Tabellenzweiten.

Wie schon gegen Ulm wollen die Schützlinge von Head Coach Ross Jorgusen auch im Duell mit Jahn München eine deutliche Niederlage aus dem Hinspiel vergessen machen. Im Januar hatten die Porsche BBA’ler im Auswärtsspiel mit 52:75 das Nachsehen und wollen jetzt die Revanche. Als aktueller Tabellenvierter müsste man mit mindestens 24 Punkten Unterscheid gewinnen, um noch eine Chance zu haben sich in der Tabelle zu verbessern, viel wichtiger ist den Barockstädtern jedoch den positiven Trend der letzten zwei Wochen fortzuführen und nach dem Sieg gegen den Tabellenführer aus Ulm einen weiteren Erfolg gegen eines der Topteams einzufahren. So will man weiter Selbstvertrauen tanken für die anstehenden Playoffs.

Spielbeginn gegen Jahn München am Sonntag ist um 12.30 Uhr in der Rundsporthalle.