Aktuelle News

05.07.17

12 Teams sorgen für tolles Turnier bei „Basketball um Mitternacht“

Bevor es für das Projekt „Basketball um Mitternacht“ in die Sommerpause ging, war am Freitagabend noch einmal volles Programm in der Rundsporthalle.

Insgesamt 12 Mannschaften hatten sich vergangene Woche in der Ludwigsburger Rundsporthalle bis spät am Abend ein tolles Turnier auszuspielen. Am Ende konnten sich dabei die „Honey Badgers“ als Sieger durchsetzen. Die „Honigdachse“ konnten sich auf dem Weg ins Endspiel unter anderem gegen die Polizeidirektion Ludwigburg und die „Sektion Kanone“ der Barock Pirates durchsetzen, sodass es im bunt gemischten Teilnehmerfeld zu teilweise sehr spannenden Spielen kam. Für BuM geht es jetzt erst einmal in die Sommerpause, ehe im Herbst die nächste Saison gestartet wird.